QUICK LINKS

QUALITÄT ist uns wichtig

Langfristige Mode ist ZEITLOS ELEGANT

Silber mit ANLAUFSCHUTZ bleibt schön

Schöne, zertifizierte VERPACKUNG

Wir bieten REPARATUR & REINIGUNG an

RECYCLING schont unsere Ressourcen

KURZE WEGE senkt das CO2

Wir sind für FAIRE BEDINGUNGEN

QUALITÄT

Purajoya setzt auf Slow Fashion – Qualität und nicht Quantität – Klasse statt Masse!

Slow Fashion bedeutet für uns langlebiger Schmuck in zeitlosem und modernen Design. Bei uns findest Du langlebige, qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Schmuckstücke. Unsere zeitlos eleganten Schmuckstücke wirst Du auch in 10 Jahren noch lieben. Unsere höchsten Ansprüche setzen wir in zeitlose Eleganz und wertvollen Materialien um.

Halskette & Creolen mit Anhänger Liv Aquamarin
Anhänger Liv Klein
ZEITLOS ELEGANT

Unser Schmuck ist nicht nur langlebige Qualitätsware, sondern auch langlebig modern – eben Slow Fashion. Unser Schmuck hat grosses das Potenzial Dein Lieblingsschmuck zu sein. Du wirst unsere zeitlos eleganten Schmuckstücke auch in 10 Jahren noch lieben.

Der Schmuck von Purajoya ist gut kombinierbar und zeitlos elegant. Er passt zu casual Style als auch zu eleganter Abendgarderobe. Mit unserem Mix&Match Prinzip kannst Du aus wenigen Bestandteilen viele verschiedene Kombinationen zusammen stellen und diese mit unterschiedlichen Stilrichtungen tragen.

Jessica mit Onyx Schmuck
Charlene mit Seepferdchen
Charlene mit Amethysten Schmuck
Charlene mit Silberschmuck Rosenquarz
LANGLEBIGKEIT DURCH ANLAUFSCHUTZ

Purajoya legt Wert darauf Schmuck zu kreieren, der ein Leben lang gerne getragen wird und dabei auch hält. Daher ist unser Silberschmuck mit einem Anlaufschutz beschichtet. So hält sich unser Silberschmuck noch länger ohne zu oxidieren und ohne die Notwendigkeit für einen Einsatz toxischer Mittel zur Reinigung. Lies mehr über den Anlaufschutz in unserem SCHMUCKSTEIN WIKI.

Ohrstecker Elsa Mondstein Silber
Halskette Venusblume Gold
VERPACKUNG

Purajoya verpackt wo immer möglich mit zertifiziertem & recyceltem Material. Eine schöne Verpackung liegt uns sehr am Herzen. Dabei achten wir nur so viel Material zu verwenden wie benötigt wird, um einen einwandfreien Zustand des Schmucks zu gewährleisten.

Zur Nachhaltigkeit gehört es auch unsere Ressourcen nicht zu verschwenden. Nachhaltig zu sein ist kein Zustand, sondern ein fortdauernder Prozess.

Charlene mit Schmuckset Laila Blau Gold
Charlene mit Amethysttropfen Halskette & Creolen
Charlene mit Halskette Laila Blau Gold
Charlene mit Amethysttropfen Halskette & Creolen
REPARATUR & REINIGUNG

Purajoya bietet an Deine Schmuckstücke professionell zu reparieren und zu reinigen. Bei jeder Reinigung kann der Schmuck neu vergoldet oder versilbert werden. Danach sehen Deine Schätze wieder wie neu aus.

Creolen Liv Silber
Halskette Venusblume Gold
RECYCLING

Die Schonung von Ressourcen ist uns wichtig. Daher spielt es eine wesentliche Rolle, welche Ressourcen wir in unseren Geschäftstätigkeiten benötigen. Purajoya verwendet wiedergewonnene Edelmetalle für die Schmuckveredelung und die Schmuckherstellung.

Katja mit Creolen Lili Silber
Katja mit Amy Chalcedon Gold
Katja mit Halskette Mary Silber
Katja mit Amy Bergkristall Gold
KURZE WEGE

Die Endfertigung unseres Schmucks findet in Zürich in der Schweiz statt. Die Veredelung der Produkte – das heisst das 24K vergolden und die Anlaufschutz-Beschichtung der Silberschmuckstücke – findet in der Nähe von Zürich statt. Beides wird in sorgfältiger Handarbeit erledigt.

Schmuckset Kaja Zirkonia 3-Farbig
Armschmuck Nina Mondstein Gold
FAIRE BEDINGUNGEN

Der Grossteil der Schmuckelemente wird vorwiegend in lokalen, familiären Kleinbetrieben in Indien hergestellt, wo auf gute Arbeitsverhältnisse und faire Löhne geachtet wird.

Laini mit Perlenschmuck
Laini mit Amy Bergkristall Silber
Laini mit Perlen Halskette
Laini mit Perlenschmuck
VORTEILE VON PURAJOYA JEWELRY

Handgefertigt

Hände Handgemacht

Handgefertigt in Traditions-Unternehmen

Mit Liebe zum Detail

Creolen Ina 20 mm Gold Anhänger Kaja Spinell

Erstklassiges Design mit viel Liebe zum Detail

Schweizer Qualität

Höchste Qualität aus 925 Silber & 24K Gold

Endlos Kombinierbar

Anhänger Lisa Silber Edelstein 12 mm facettiert mit Verzierung

Mixe & kombiniere immer wieder neue Styles

LERNE DIE PERSON HINTER PURAJOYA KENNEN
Chefdesignerin Avital

Schmuck ist meine Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die mich seit über 20 Jahren begleitet. Angefangen mit einem einfachen Schmuckkurs, entwickelten sich meine Liebe zu Schmuck während den letzten Jahren hin zu einer qualitativ hochwertigen Kollektion. Purajoya zeichnet sich durch die Liebe zum Detail und zeitloser Eleganz aus.

Seit Beginn verfolgt Purajoya einen schlichten, klassischen Stil. Wahrscheinlich ist das auch das Geheimnis hinter dem langjährigen Erfolg. In einer Welt, in der jedes halbe Jahr etwas «Neues» auf den Markt muss, ist Kontinuität ein Wettbewerbsvorteil.

Wünschst Du eine fachkompetente Beratung? Hast Du Fragen zu unseren Produkten? Ich bin gerne Deine Ansprechperson bei Fragen oder wenn Du eine Experten-Beratung wünschst.

Kontaktiere mich
ANGESAGTE PRODUKTE
Handverlesene Artikel von unserem Top-Designer