PREMIUMSILBER™
Kein angelaufener Schmuck! Keine roten Ohren mehr!

Du liebst Silber, das lästige Anlaufen bzw. Oxidieren stört dich jedoch? Du liebst Silber, kannst es jedoch aufgrund von allergischen Reaktionen nicht tragen? Dann wirst du das Premiumsilber™ lieben!

Das Premiumsilber™ ist eine neue, patentierte Silberlegierung mit dem höchsten Silberanteil und der hellsten Silberfarbe. Das edle Premiumsilber™ ist ausserdem nicht nur hypoallergen, sondern im höchsten Masse Anlauf-Resistent. Kein lästiges Anlaufen bzw. Oxidieren des Silberschmucks mehr! Keine allergischen Reaktionen mehr! Keine (toxische) Oberflächenbeschichtungen für Anlaufschutz oder Wasserfestigkeit nötig!

Entdecke unser Premiumsilber™ Schmuck jetzt in unserem Shop!

PREMIUMSILBER
Kein angelaufener Schmuck! Keine roten Ohren mehr!

Du liebst Silber, das lästige Anlaufen bzw. Oxidieren stört dich jedoch? Du liebst Silber, kannst es jedoch aufgrund von allergischen Reaktionen nicht tragen? Dann wirst du das Premiumsilber lieben!

Das Premiumsilber ist eine neue, patentierte Silberlegierung mit dem höchsten Silberanteil und der hellsten Silberfarbe. Das edle Premiumsilber ist ausserdem nicht nur hypoallergen, sondern im höchsten Masse Anlauf-Resistent. Kein lästiges Anlaufen bzw. Oxidieren des Silberschmucks mehr! Keine allergischen Reaktionen mehr! Keine (toxische) Oberflächenbeschichtungen für Anlaufschutz oder Wasserfestigkeit nötig!

Entdecke unser Premiumsilber Schmuck jetzt in unserem Shop!

„Innovation & Schönheit: Was für eine unwiderstehliche Kombination!“
Avital Gur Cusenza

Anlaufbeständig

Das Premiumsilber™ ist eine patentierte, hochfeine Silberlegierung, die kein schwarzes Oxid bildet. Kein dunkles Anlaufen mehr! Auch der vergoldete Schmuck bleibt lange schön!

Helle Silberfarbe

Das Premiumsilber™ enthält einen hohen Anteil Silber und einen kleinen Anteil Kupfer. Aus diesem Grund ist es nicht nur eine sehr reine Silberlegierung, sondern auch eine mit einer sehr hellen Silberfarbe.

Hypoallergen

Premiumsilber™ ist hypoallergen. Menschen, die bisher allergisch auf Schmuck reagiert haben, konnten Premiumsilber™ in zahlreichen Tests problemlos tragen!

Nachhaltig

Kein (toxischer) Oberflächenschutz für Anlaufschutz & Wasserresistenz nötig. Premiumsilber™ wird aus konfliktfreiem und recyceltem Silber hergestellt.

Premiumsilber Set für Testpersonen
revolutionär & patentiert
vorteile von premiumsilber™
  • Das feinste Silber – es hat den höchsten Silberanteil
  • Besonders helle Silberfarbe, da das Premiumsilber™ mehr Silber und weniger Kupfer enthält

  • Höhere Härte – Premiumsilber™ ist somit resistenter gegenüber den täglichen Einflüssen

  • Anlaufbeständig – es wird nicht schwarz bzw. oxidiert nicht
  • Hypoallergene Eigenschaften, die es Menschen mit Silber- oder sogar Goldallergie ermöglichen ihn zu tragen

  • Nachhaltig & umweltschonend

Kundenerfahrungen mit Premiumsilber™

Ich habe den Schmuck getestet und sowohl die Kette als auch die Ohrstecker haben bei mir keinerlei Reaktionen ausgelöst! Da sich bei den regulären Silberohrringen letztes Mal die Allergie erst nach ca. 4 Tagen gezeigt hat, habe ich die Premiumsilber-Ohrstecker jetzt genau eine Woche getragen und keinerlei Allergie entwickelt :-) Das ist schön zu wissen und die neuen Premiumsilber Schmuckstücke somit eine wundervolle Alternative zu Weissgold.

Isabel, November 2022

Bisher habe ich immer nach wenigen Tagen auf das Tragen von Silberohrringe reagiert. Umso erstaunter habe ich festgestellt, dass ich das Premiumsilber ohne jegliche Reaktionen Tag und Nacht tragen kann. Es ist völlig untertrieben zu sagen, ich sei begeistert! Ich bin davon fasziniert!

Nadine, November 2022

Einfach genial, das Premiumsilber! Als Coiffeure benötige ich Schmuck, der unempfindlich ist und einfach schön bleibt. Auf Silber habe ich allergisch reagiert und Gold war bisher die einzige Alternative. Das Premiumsilber ist daher ein Geschenk des Himmels! Ich kann ihn ohne allergische Reaktionen tragen und es ist eine edle Alternative zu Gold :)

Corinne, November 2022

Das Premiumsilber hat so eine schöne Farbe. Bisher habe ich Weissgold getragen, aber die Farbe des Premiumsilbers gefällt mir viel besser. Ich freue mich, endlich eine tolle und edle Alternative zu Weissgold zu haben.

Lara, Oktober 2022
Premiumsilber™ ist wohl das Nachhaltigste Silber
weil …

Recycelt & Konfliktfrei

Die Herstellung von Premiumsilber™ findet in lizenzierten, auserwählten Standorten statt. Premiumsilber™ wird kontrolliert aus recyceltem, konfliktfreiem Silber hergestellt.

Ohne Oberflächenbehandlung

Durch die Anlaufbeständigkeit des Premiumsilbers™ entfallen alle energieintensiven Oberflächenbehandlungen und die damit verbundene Umweltbelastung, die bei einem herkömmlichen 925 Silber anfallen.

Oxyd-frei

Premiumsilber™ oxidiert nicht. D. h. das Silber läuft nicht an und bekommt keine dunklen Flecken. Somit entfällt die Reinigung & Beschichtung mittels giftigen Chemikalien und gefährlichen Prozessen.

Häufig gestellte Fragen

  • eine neuartige Legierung mit aussergewöhnlichem Schutz gegen das Anlaufen bzw. der Oxidation
  • besondere Eignung für Qualitätsschmuck
  • das feinste Silber und die ideale Alternative zu Weissgold
  • besonders helle Silberfarbe
  • Hypoallergene Eigenschaften, die es Menschen mit Silber- oder sogar Goldallergie ermöglichen ihn zu tragen
  • es ist patentiert & revolutionäre

Schmuck aus dem revolutionären & patentierten Premiumsilber™ kannst du bei Purajoya kaufen.

Hier findest du die Schmuckkollektion mit unserem einzigartigen Premiumsilber™.