QUICK LINKS

Profitiere vom exzellenten KUNDENSERVICE

Lerne unsere CHEFDESIGNERIN AVITAL kennen

Was bedeutet unser PURAJOYA LOGO?

Was sind UNSERE WERTE?

Erfahre mehr über PURAJOYA’S MIX&MATCH

Warum macht SCHENKEN glücklich?

RUNDUM SORGLOS
Auf Wunsch machen wir Dich glücklich mit unserem EXZELLENTEN KUNDENSERVICE

PERSÖNLICHE BERATUNG

Du sucht ein Geschenk oder ein Schmuckstück und weisst nicht was passt? Melde dich bei mir für eine persönliche Beratung.

Email, envelope, mail, send info@purajoya.ch
phone +41 76 831 18 97

Avital, Gründerin von Purajoya
Avital, Gründerin von Purajoya

Avital

REPARATUR SERVICE

Purajoya repariert als nachhaltiges Label deine Schmuckstücke zum Selbstkostenpreis! Warum? Weil du es uns wert bist, und die Umwelt auch!

ERNEUERUNGS-SERVICE

Gönne Deinem Lieblingsstück eine Auffrischung, damit es wieder wie neu aussieht, mit einer professionellen Reinigung & Veredelung.

LERNE DIE PERSON HINTER PURAJOYA KENNEN
CHEFDESIGNERIN AVITAL

Vor über 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Schmuck entdeckt. Zu meiner qualitativ hochwertigen Kollektion gehört mittlerweile auch mein eigenes Schmucklabel PURAJOYA.

Mir ist es wichtig ein nachhaltiges Schmucklabel aufzubauen, dass sich neben Nachhaltigkeit auch für soziale Gerechtigkeit und langlebige Produkte einsetzt.

Damit gebe ich mich jedoch noch nicht zufrieden und biete einen exzellenten Kundenservice an! Neben der persönlichen Typ-Beratung biete ich Schmuckreparaturen und Schmuckerneuerungen an, damit Du Deine einstigen Lieblingsstücke erneut tragen kannst.

Seit Beginn verfolgt Purajoya einen schlichten, klassischen Stil. Wahrscheinlich ist das auch das Geheimnis hinter dem langjährigen Erfolg. In einer Welt, in der jede Saison etwas «Neues» auf den Markt muss, wird Kontinuität & Qualität von unseren Kunden geschätzt.

Wünschst Du eine fachkompetente Beratung? Hast Du Fragen zu unseren Produkten? Ich bin gerne Deine Ansprechperson bei Fragen oder wenn Du eine Experten-Beratung wünschst.

Kontaktiere mich
UNSER PURAJOYA LOGO
UNSER LOGO IST EIN AUSDRUCK UNSERER PERSÖNLICHKEIT

Das Purajoya Logo besteht aus P & J – wie Herzen geformt – und ist ein Ausdruck unserer Persönlichkeit! In unseren Produkten steckt viel Herzblut. Und Deine Bestellungen verpacken wir mit viel Liebe und Sorgfalt.

Pura joya bedeutet die pure Freude & der reine Schmuck. Das spanische Wort joya beherbergt gleich mehrere Bedeutungen: Schmuck, Edelstein, Juwelen. Die Doppeldeutigkeit des Wortes gefällt uns!

Logo Purajoya Herleitung 666
UNSERE WERTE
Wir setzen uns nicht nur ein, sondern wir setzten auch um!

Unsere Werte sind Qualität, Nachhaltigkeit, Langlebigkeit & Slow Fashion. Wir sind mit Herz und Seele bei der Sache. Daher spiegelt sich im Logo das “P” und “J” von Purajoya als Herzen wider.

Weil wir unsere Kinder und unseren Planeten so sehr lieben, setzen wir uns auf mehreren Ebenen für Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und langlebige Produkte ein. Mehr über unser Engagement in diesen Bereichen findest Du auf der Seite Nachhaltigkeit.

MIX&MATCH
Unser Ziel: Mach aus wenig mehr!

Den Schmuck von Purajoya kannst Du im Prinzip von Mix&Match selber zusammenstellen. Aus wenigen Bestandteilen kannst Du viele Kombinationen kreieren, die zu Deinem Outfit passen: Mach aus wenig mehr!

Ziele dieser Kollektion sind ebenfalls Slow Fashion & Minimalismus. Finde bei Purajoya langlebigen & zeitlosen Schmuck, bei dem Du mit wenigen, hochwertigen Stücken viele Kombinationen erstellen kannst.

LIV & AMY ANHÄNGER WECHSELN

So wechselst Du die Mix&Match Anhänger innerhalb der Liv & Amy Kollektion. Schaue Dir das Video an!

Die AMY Creolen kannst Du aufklappen, während bei den LIV Creolen der Anhänger über den Stecker gewechselt werden kann. Vergiss nicht, zuvor den Verschluss zu entfernen.

ARMSCHMUCK NINA KOMBINIEREN

Der Armschmuck Nina besteht normalerweise aus 3 Armbändern, 3 Anhängern und einem Karabiner-Konnektor. Mit diesen 7 Bestandteilen kannst du 27 individuelle Kombinationen erstellen!

MixMatch Armschmuck Grafik

Tipp: Die Anhänger kannst du auch als Halsketten- oder Creolen-Anhänger nutzen!

Creolen Ina 20 mm Gold mit Anhänger Feder 13 mmHalskette Ina Gold 42-45 cm Anhänger Feder 8 mm
Karabiner Konnektor für Anhänger SilberKarabiner Konnektor für Anhänger Silber
Halskette Liv mit Anhänger Gold Perle Muschel SeesternHalskette Liv mit Karabiner Konnektor für Anhänger Silber - Herz Feder Seestern Muschel Edda

SLOW FASHION: LANGLEBIGER & ZEITLOSER SCHMUCK

Slow Fashion bedeutet für uns langlebiger Schmuck in zeitlosem und modernen Design. Unsere zeitlos eleganten Schmuckstücke wirst Du auch in 10 Jahren noch lieben. Wir achten darauf, dass der Schmuck nicht nur zeitlos schön, sondern durch unsere Veredelung in der Schweiz auch langlebig ist. Unsere höchsten Ansprüche setzen wir in zeitlose Eleganz und wertvollen Materialien um.

MINIMALISMUS: UNSER MIX&MATCH PRINZIP MACHT AUS WENIG MEHR

Mixe Deinen eigenen Style mit Deinen Lieblingsanhängern nach Lust und Laune. Unsere Mix&Match Anhänger kannst Du als Ohrring-Anhänger, Ketten-Anhänger oder gar als Armschmuck-Anhänger nutzen und so Deinen eigenen, individuellen Schmuck kombinieren.

Aus wenigen Bestandteilen – ein Paar Creolen, einer Halskette und einigen Anhängern – kannst Du viele Kombinationen kreieren, die zu Deinem Outfit passen: Mach aus wenig mehr!

MIX&MATCH ANHÄNGER

Die verschiedenen Mix&Match Anhänger in 925 Sterlingsilber und 24 Karat vergoldet kannst Du als Ohrringe-Anhänger als auch als Ketten-Anhänger nutzen. Unter der Kategorie Mix&Match Anhänger findest Du zu jedem Outfit das richtige: Perlen Anhänger, Aquamarin Anhänger, Rosenquarz Anhänger, Mondstein Anhänger und noch weitere Edelstein Anhänger wie Onyx, Rauchquarz, Andenopal, Amethyst u. v. m.

MIX&MATCH CREOLEN

Die verschiedenen Mix&Match Anhänger passen zu unseren Mix&Match Creolen. Ob Creolen mit Klappverschuss, Stecker oder Steckverschluss, hier findet jede Frau ihren Favoriten. Starte mit Deinen Lieblingscreolen und ergänze Deine Kollektion mit beliebig vielen Anhängern.

MIX&MATCH HALSKETTEN

Die verschiedenen Mix&Match Anhänger passen zu unseren Mix&Match Halsketten. Ob eine elegante Erbskette, eine raffinierte Kugelkette oder eine feine Ankerkette, hier findet jede Frau ihren Favoriten. Starte mit Deiner Lieblings-Halskette und ergänze Deine Kollektion mit beliebig vielen Anhängern.

SCHENKEN MACHT GLÜCKLICH
Schenken bedeutet Herzen berühren – nicht nur das unserer Liebsten, sondern auch das eigene, denn Schenken macht glücklich

Das Schenken hat eine lange Tradition und ist ein Zeichen von Dankbarkeit und Ehrerbietung. Der Akt des Schenkens ist dabei nicht selten emotional und weckt unzählige Gefühle. Daher ist es auch nicht immer einfach, das passende Geschenk zu finden.

Ein Geschenk ist genau so viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist. Bei Purajoya findest du mit Liebe gefertigte Schmuckstücke als Geschenkideen für Feiertage und besondere Momente: handgearbeitete Ohrringe, Halsketten und Armschmuck in Schweizer Qualität.

PURAJOYA ARMSCHMUCK
KOLLEKTION
VORTEILE VON PURAJOYA JEWELRY

Handgefertigt

Hände Handgemacht

Handgefertigt in Traditions-Unternehmen

Mit Liebe zum Detail

Creolen Ina 20 mm Gold Anhänger Kaja Spinell

Erstklassiges Design mit viel Liebe zum Detail

Schweizer Qualität

Höchste Qualität aus 925 Silber & 24K Gold

Endlos Kombinierbar

Anhänger Lisa Silber Edelstein 12 mm facettiert mit Verzierung

Mixe & kombiniere immer wieder neue Styles